▄█▀ █▬█ █ ▀█▀ ▄

  Startseite
    Film
    Musik
    Links
    Gordon
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Karte
  Kontakt
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   SA
   Kevin Smiths Blog
   Nerdcore
   FFF
   IDGAF.org
   Last.fm
   Me at deviantART
   Mein Space
   IllustrationFriday
   Drawn!
   YTMND



Webnews



http://myblog.de/cashgordon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anderes

Wasn Losn Da Drosn

Es ist 2.45.
Also war es als ich das schrieb,
was jetzt gerade ist weil ich es gerade schreibe du aber erst jetzt liest.
That´s muddafuggin philosophy!

Auch wenn ich mit "du" mich mein nur eben in der Zukunft, da ausser mir das mal wieder keiner liest. Ist ja auch ein Blog.
Gibt ja sowieso nur ne Hand voll die gelesen werden, eine Hand voll von denen man die Links anguckt und einen riesigen Eimer die man garnicht erst anschaut. Zumindest ist dierser hier einer der letzteren. Fuck yeah.

Was geht ab im Märchenwald?
Was weiss ich.
Jetzt läuft gerade Daft Punk.
Die mag ich, die Musik und auch die Roboterkostüme.
Roboter = massive win

Disco...drop the Disco.....rock the Disco.....wtf?

...egal hauptsache es klingt gut.

Absätze sind schon was tolles.
Siehste schon wieder einer, die machen einfach was her...optisch gesehen.
Schockschwerenot, das Internet ist tot.
Halt doch nur ein Zombie!
*knall*
Hin isses.

Was schreibt man so wenn das Internet tot ist?
Hmmm....

Fin?

Ne das wär zu künstlerisch. Ist das überhaupt ein Wort?

Egal, das kommt raus wenn man was schreibt obwohl man garnichts zum schreiben hat.

In diesem Sinne,
der Typ der gerade tippt.
12.7.07 03:06


10.7.07 01:46


Frisch bestellt bei Amazon

# 1 Exemplar(e) von: Office Space Kit: Work Sucks.

# 1 Exemplar(e) von: Odelay - Beck

# 1 Exemplar(e) von: Stan Lees Mutanten, Monster & Helden (OmU)

# 1 Exemplar(e) von: Journey to Anywhere

# 1 Exemplar(e) von: Alles Routine

# 1 Exemplar(e) von: Beastie Boys - Video Anthology (2 DVDs)

# 1 Exemplar(e) von: Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

Image Hosted by ImageShack.us
3.7.07 18:33


Damn it feels good to be a Gangsta...

...oder so.
Mir ist sehr langweilig. Was heisst ich schreibe mal wieder einen Blog. Die Betonung liegt auf "schreibe" und nicht auf "poste irgendetwas das ich irgendwo gefunden habe und sich sowiesokeiner anguckt".
Was gibt´s neues. Nix eigentllich.
Mich nerven gerade Fliegen, ich hasse diese Viecher.
Was für einen Nutzen haben die Dinger ausser jemanden ständig zu nerven indem sie einem am Ohr vorbei fliegen oder sich auf die Hand setzen. Und halt Nahrung für anderes Getier. Ach was weiss ich, was schreib ich überhaupt hier.
Meine Finger tippen einfach auf der Tastatur.
Yeaaaaaaaah!

Was sollte das denn?
Ich weiss es selber nicht.
Der letzte Absatz war aber cuh schon schöner Mist.
Vielleicht sollte ich diesen Eintrag gleich löschen.
Oder ausdrucken und verbrennen un die Asche einfrieren und zerschmettern und wieder verrennen und dann ins All schiessen.
Mit ner Raketen und so.

Ach was weiss ich.
Ich lass das mal so stehn...
Liest eh keiner ausser vielleicht Deviant.

Den grüss ich hiermal.
"Hallo! Grüsse!"

So genug Buchstaben verwendet, krinr.

Auf wiederbloggen,
der Gordon
1.7.07 20:15


Andere beten. Gordon kauft.

...oder so ähnlich.
und nein ich habe mir keine django box gekauft.

(interressiert eh keinen aber da ich hier im blog eh eigentlich gegen ne wand spreche, die nebenbei noch extremes desinteresse zeigt, kann ich ja eh mahcen was ich will.)

dafür vorher beim saturn ergattert (man ich hasse dieses wort):

Beastie Boys - The Mix-Up

Beck - Guero

Stirb Langsam Xtreme Collection

Fear and Loathing in Las Vegas



Yippy yay yea Schweinebacken

cash gordon hat den flash orden.

oder feuer odem.

kommt drauf an.
23.6.07 15:56


Was geht ab in Kameraland?

Der Kartenleser meines PCs will die SD Karte meiner Cam nicht mehr lesen. Und das USB Kabel find ich auch nicht.

Das find ich garnicht lustig.
23.6.07 15:46


Müüüüüüüüde!

I bin so müde.
Schlimm ist das.
Ich geh dann mal aufräumen hier.



Hatten ma des net schomal?

gez.
Ca$h Gordawn of the Dead
3.6.07 12:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung